ÜBER MICH

„Thomas, stell dich mal kurz vor!“ Leichter gesagt als getan. Mal erzähle ich zu wenig, mal viel zu viel. Wie soll ich denn wissen, was andere über mich wissen wollen?
Deswegen ganz einfach:
Ich bin Thomas, 24 Jahre jung und alles was du auf meiner Homepage finden kannst, sind Dinge, die mein Leben entscheidend prägen.

Das ist zu aller Erst mein Glaube an Jesus Christus. Er ist das Fundament, auf dem ich mein Leben aufbaue und gibt mir einen Sinn, Kraft, Mut, Liebe und alles was ich brauche.

Fotografie und Design. Ich bin begeistert was ein ordentliches Design oder schickes Foto alles verändern kann und verbringe deswegen viel Zeit in der Natur, am Liebsten mit meiner Kamera.

Menschen. Einerseits liebe ich Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Aber andererseits liebe ich Menschen an sich und freue mich, wenn ich ihnen etwas Gutes tun kann (#SozialArbeiter).

 

Falls ihr noch etwas über mich erfahren wollt, zögert nicht mich einfach anzuschreiben. Ich werde auf jeden Fall antworten!
 

Created

to be

Creative